Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018 ****** Herzliche Einladung zum Tauschtag am 7. Januar 2018

30.12.2013

30. Dezember 2013

Erlös aus Versteigerung

Der Heilbronner Philatelisten-Verein hat bei seiner Weihnachtsfeier in der Heilbronner Harmonie auch verschiedene philatelistische Bedarfsartikel wie Pinzetten, Alben und Kataloge bis hin zu Briefmarken, Briefbelgen, Ministerkarten und einem Jahrbuch versteigert.
Höhepunkt war die Versteigerung eines sogenannten Weihnachtsloses, dessen Inhalt vor dem Aufruf nicht bekanntgegeben wurde. "Den Gesamterlös der vereinsinternen Versteigerung in Höhe von 173 Euro spenden die Heilbronner Philatelisten wie im vergangenen Jahr an die HST-Aktion Menschen in Not", teilte Kassenwart Rolf Neureuther mit.